Kommunalwahl 2021

Philipp Raulfs

Liebe Hillerser/-innen und Volkser/-innen,

am 12. September wird ein neuer Gemeinderat gewählt. Sie entscheiden die Zusammensetzung.

Seit der letzten Wahl hat sich unsere Gemeinde erfolgreich weiterentwickelt – dafür haben wir uns als SPD mit voller Kraft eingesetzt. Genau daran wollen wir auch weiterhin anknüpfen. Mit Tatendrang und vor allem mit Spaß am Gestalten.

Ich möchte unsere Gemeinde weiterhin als Bürgermeister erfolgreich in die Zukunft führen. Das ist für mich eine echte Herzensangelegenheit! Gemeinsam mit einer starken SPD-Fraktion im Gemeinderat wird uns das gelingen.

Auch dieses Mal treten wir mit einem bewährten und vielfältigen Team an. Für die nächsten fünf Jahre haben wir uns erneut viel vorgenommen. Wir stärken unsere Dorfgemeinschaft. Dafür investieren wir in all unsere Vereine und Strukturen. Wir stehen für eine kontinuierliche Entwicklung unserer Gemeinde. Dafür haben wir das nötige Augenmaß und den Weitblick.

Bitte gehen Sie am 12. September zur Wahl oder machen Sie schon jetzt Briefwahl von zuhause aus. Unterstützen Sie mit Ihren drei Stimmen mich und unsere Kandidatinnen und Kandidaten. Wählen Sie mit uns einen starken, mutigen und vorwärtsgewandten Gemeinderat!

Ihr Philipp Raulfs

Unsere Kandidaten/-innen und unser Programm für den Gemeinderat